Licht

Licht ist eines der wichtigsten Elemente in unserem Universum, das Leben überhaupt erst möglich macht. Es versinnbildlicht Wärme, Wohlbefinden, positive Energie und nimmt Einfluss auf unseren Lebensrhythmus sowie auf unsere Stimmung.

Dort wo Dunkelheit oder unzureichendes Licht herrscht, entsteht schnell Unsicherheit und mangelnde Orientierungsmöglichkeit. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten der modernen Lichtgestaltung lässt sich allerdings problemlos Licht ins Dunkel bringen und eine behagliche Atmosphäre schaffen.

Qualitätsmerkmale guter Beleuchtung

Bei der optimalen Planung einer Beleuchtungsanlage (Einhalten der lichttechnischen Normen einerseits und der kundenspezifischen Anforderungen andererseits) ist auf das wechselseitige Zusammenwirken von Leistungs- und Komfortaspekten besonders zu achten.

SCHIFFLER LICHT | DI (FH) Thomas Schiffler | A-4050 Traun | Aumühlstraße 37